28.04.2015 in Arbeitsgemeinschaften von SPD-Kreistagsfraktion Coesfeld

Regionales Fortbildungszentrum für Inklusion macht gute Arbeit!

 

SPD informiert sich vor Ort!

Am vergangenen Mittwoch besuchten Mitglieder der SPD Arbeitsgemeinschaft Bildung das regionale Fortbildungszentrum für Inklusion der Bezirksregierung Münster am Standort Stift Tilbeck. Die Mitglieder erhielten vor Ort aktuelle Informationen und Erfahrungen aus der bisherigen Arbeit.

20.04.2011 in Arbeitsgemeinschaften von SPD Unterbezirk Coesfeld

Arbeitsgemeinschaft der Frauen im SPD-UB-Coesfeld neugegründet

 

„Der SPD-Unterbezirk Coesfeld war schon immer eine Hochburg für aktive Sozialdemokratinnen,“ erinnert Anke Pohlschmidt, neugewählte Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft der Sozialdemokratinnen im Unterbezirk in ihrer Antrittsrede auch an Zeiten, als mit Ilse Ridder-Melchers eine Landesministerin aus ihren Reihen kam.