Frauenfrühstück 2013

Veröffentlicht am 17.02.2013 in Kommunalpolitik

Zum fünften Mal lade ich Sie/Euch ein, an unserem politischen Frühstück anlässlich des Internationalen Frauentages teilzunehmen.

Ich freue mich, dass die Sprecherin des Ausschusses für Frauen, Gleichstellung und Emanzipation im Landtag Nordrhein-Westfalen, die

SPD-Landtagsabgeordnete Gerda Kieninger,

ihre Teilnahme zugesagt hat.

Tag:

Samstag, 09. März 2013

Beginn:

10.00 Uhr, Ende ca. 12.30 Uhr

Ort:

Bürgerhaus in Nordkirchen, Am Gorbach 2
(direkt neben der Johann-Conrad-Schlaun-Gesamtschule)

Die Kostenbeteiligung für das Frühstücksbuffet beträgt pro Person 5,00 Euro. Anmeldungen bitte ich bis zum 01. März 2013 an mich zu richten: Tel.: 0 17 11 96 09 75/e-mail: petra.schroeer@t-online.de

10.00 Uhr

Begrüßung und Eröffnung des Frühstücksbuffets durch die Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Nordkirchen-Südkirchen-Capelle, Petra Schröer

10.15 Uhr

Grußworte des Bürgermeisters der Gemeinde Nordkirchen, Dietmar Bergmann (angefragt)

der Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (ASF) im Unterbezirk Coesfeld und im Bezirk Westliches Westfalen, Anke Pohlschmidt

des Sprechers der SPD-Fraktion des Kreises Coesfeld, Carsten Rampe (angefragt)

10.40 Uhr

1. Auftritt der Trommel-Gruppe "La Mariposa" der Kinderheilstätte Nordkirchen

11.00 Uhr

Rede der Landtagsabgeordneten Gerda Kieninger

anschl.: Gelegenheit zu Fragen, Wortbeiträgen, Diskussionen mit der Abgeordneten

12.00 Uhr:

2. Auftritt der Trommel-Gruppe "La Mariposa" der Kinderheilstätte Nordkirchen

12.30 Uhr:

Ende der Veranstaltung/Schlusswort