"Auf ein Wort!" - SPDialog mit gelungenem Auftakt

Veröffentlicht am 21.07.2018 in Ortsverein

Am vergangenen Mittwoch (18.07.) haben wir uns zum Auftakt unserer Sommerreihe "Auf ein Wort! - SPDialog 2018" zu einem öffentlichen Stammtisch im Ortskern von Nordkirchen getroffen. Im Außenbereich eines an den Ludwig-Becker-Platz angrenzenden Lokals haben wir uns unter unserem Sonnenschirm einen geselligen Abend gemacht.

Die Themenvielfalt zeigte, wie viel Spaß ein regelmäßiger Austausch unter politisch Interessierten machen kann und die Reaktionen um uns herum machte uns deutlich, wie ungewohnt die Anwesenheit politischer Parteien im öffentlichen Umfeld außerhalb von Wahlkämpfen sind! Und genau das wollen wir ja ändern!

Besonders gefreut haben wir uns über einen Gast aus Dülmen, der unser Ankündigungsplakat am Büro der Unterbezirks gesehen hat und sich von unserem Format angesprochen gefühlt hat! Danke fürs Kommen!

Am 25.7. treffen wir uns zu einer Radtour mit André Stinka, MdL. Details unter "Termine".